Gruppenmeisterschaft SDA Runde 5 … 12. / 13. November 2022


Team Bern 1

Sieg erwartet — Dart um Dart ist der Sieg geglückt!

Samstag, 12.11.22 Basel ist eingetroffen. Graber Lars Highfinish 117 bäm, Schmutz Samuel 80er-Finish wieder bäm. Lerch Peter mit 72er Avg. Und 180er bäm. Messerli Nicola ebenfalls mit 180er (schon wieder bäm.) cooler Mätch gewesen. Gleich ab der ersten Doppelrunde in Führung. In den ersten Einzelpartien weiter ausgebaut. Lediglich 3 Legs abgegeben und starke Avg gespielt. 24.574/23.302/und vom jüngsten 20.040 so kann man dieses Spiel entscheiden. Zweite runde Doppel 4:0 für uns entscheiden können. Da kam nicht viel gegen wehr, von Basel. Auch in den letzten beiden Einzelrunden konnten wir unsere Performance beibehalten. 2x 5:3 für unsere 1. Mannschaft. Somit ein Schlussresultat von 23:9 mit starker Team-Leistung heraus gespielt. Bravo an das ganze Team Bern 1. Schade für Basel — vielen Dank für die faire Partie.


Team Bern 2

Freilos — nächster Einsatz am 26./27. November


Team Bern 3

Bäm … Bäm … — klarer Sieg.

Safnern Samstag 12.11.22/11.30 Uhr ein Teil des Teams sucht den z.T. versteckten Eingang zum DC Safnern. Bald gefunden, sehr freundlicher Empfang und los geht’s. 180er gleich im ersten Doppel Röthlisberger Janick macht in klar. U.a. auch beim Coach läufts aber noch nicht ganz rund.(1 Leg geht an den DC Safnern) In der ersten Einzelrunde holen wir ein 2:4 für uns. Es folgt die zweite Doppelrunde und bäm wieder 180er, und wieder Röthlisberger Janick. (somit die Medaille schon mal gesichert vou cool, gratulieren) somit geht auch diese Doppelrunde klar an unsere Jungs. (alle Doppel zu null gewonnen) es folgen die beiden letzten Einzelrunden. Einmal 1:5 und einmal 2:4 für den DC Bern. Somit können wir den 2. Platz im Ranking behaupten. Wenn, da nur nicht diese Doppelprobleme wären … z.T. brauchte es viele Darts bis die Partie entschieden war. Trotzdem ein schöner Sieg. Herzliche Gratulation Team Bern 3. Vielen Dank gilt dem DC Safnern, für das freundliche und feine Hosting, Ihr seid eine echt coole Truppe.