Kontakt


Kontaktformular DC Bern


Der DC-Bern ist seit vielen Jahren Mitglied der SDA (Swiss Darts Association, www.darts.ch) und nimmt auch schon seit langer Zeit an der Mannschaftsmeisterschaft teil. Die Anzahl der Teams, die wir jedes Jahr stellen, hängt nicht zuletzt von der Anzahl unserer Aktivmitglieder ab, und da kommst Du ins Spiel. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Ob Du nun schon Fortgeschritten oder Anfänger bist, oder nur einfach so unsere Trainings besuchen willst, um vom Alltag eine Ablenkung brauchst, Du bist bei uns herzlich willkommen.
Der DC-Bern kann allen Interessierten ein Gefäss - ihrem spielerischen Niveau entsprechend - anbieten.

Trainings sind in der Regel Montags und Mittwochs von 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr. Sie werden via Doodle und unseren WhatsApp Gruppen organisiert.

Interessierte Spielerinnen und Spieler melden sich bitte mit dem nachfolgenden Kontaktformular.
Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Dir melden.