Meisterschaftsrunde 10

Bern 1 spielte auswärts beim DC Bodensee. Das Team trat die lange Fahrt ersatzgeschwächt an. Da bei Bern 2 und Bern 3 die Personaldecke ebenfalls recht dünn war durfte/musste Coach Frans de Fries selbst spielen. Den ersten Block konnte der DC Bodensee noch ausgeglichen gestalten. Doch dann wurden die Spiele vermehrt von den Bernern gewonnen und so konnte ein 22:10 Auswärtssieg verbucht werden.

Bern 2 hatte Heimrecht im Lokalderby gegen die Chillout Dragons. Hier war es bis zum Schluss ein Krimi, welchen Die Hausherren mit 13:11 für sich entscheiden konnten.

Die dritte Mannschaft spielte auswärts bei Ajoie Darts im Jura. Evtl. war es die lange, kurvenreiche Anfahrt, oder das schöne Wetter. Jedenfalls spielte der Grossteil des Teams deutlich unter seinen Möglichkeiten, gewann die Spiele aber trotzdem. Am Ende des Tages konnte man einen 17:7 Sieg mit auf die Heimreise nehmen.