SDA Runde 6

Bern 1

Ganz ungewohnt musste die erste Mannschaft eine 13:19 Auswärtsniederlage bei den Midland Knights einstecken und somit auch die Tabellenführung abgeben. Von Beginn an rannte das Team um Coach Reto Sigrist einem Rückstand hinterher, welcher sich nach den ersten drei Runden bei 6 Spielen befand. Auch in den letzten beiden Einzelrunden konnte kein Boden mehr gut gemacht werden und die erste Saisonniederlage ist Fakt.

Bern 2

Die zweite Mannschaft spielte auswärts bei den Top Darts. Einmal mehr war es ein spannendes Spiel das bis zum Schluss auf des Messer`s Schneide stand. Zum Schluss trennten sich die beiden Teams 16:16 unentschieden. Nach sechs gespielten Runden rangiert das Team um Coach Frans de Vries auf Rang 3 der Tabelle.

Bern 3

Bern 3 hatte zum Derby die Chillout Dragons 1 aus dem Seeland zu Gast. Schnell spielten sich die Gäste eine komfortable Führung heraus und beflügelt durch diese konnten sie mit der nötigen Lockerheit die Punkte sicher aus Bern mitnehmen. Am Ende stand des aus Berner Sicht 5:19.