SDA Spieltag Runde 9

Bern 1

Die erste Mannschaft musste auswärts bei den Rangers antreten. Diese erwischten einen absoluten Sahnetag und konnten das Ergebnis aus der Vorrunde für sich drehen. In einem hochklassigen und spannenden Spiel setzte es für die Berner mit 15:17 die zweite Niederlage der Saison.

Bern 2

Auch die zweite Mannschaft musste auswärts bei den Torpedos Wimmis an die Boards. Mit einer von Beginn an souveränen Leistung konnten die Punkte mit nach Hause genommen werden. Beim 23:9 Sieg kam zu keiner Zeit Spannung auf, da der Vorsprung von Anfang an nie mehr in Gefahr geriet.

Bern 3

Der erste Saisonsieg ist unter Dach und Fach!! Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem nötigen Glück auf den Doppeln konnte Bern 3 einen souveränen 18:6 Heimsieg gegen La Chaux de Fonds verbuchen. Das gibt dem Team sicher Selbstvertrauen, damit noch das ein oder andere Spiel gewonnen werden kann.