Start Rückrunde Spieltag 8

Bern 1

Zum Start in die Rückrunde war der DC Bodensee 1 zu Gast in Bern. Nach einem ausgeglichenen Start konnten sich die Berner mit zunehmender Spieldauer immer weiter absetzten und konnten mit einem klaren 21:11 Sieg in das neue Jahr starten.

Bern 2

Bern 2 hatte den DC Morges zu Gast und konnte wie im Hinspiel mit zunehmender Spieldauer für den Unterschied sorgen und schlussendlich mit einem 21:11 Heimsieg die Punkte in Bern behalten.

Bern 3

Team 3 spielte auswärts bei Kipik Plus. Gingen die ersten Doppel noch verloren, so konnten die jungs um Coach Jayjay Freiburghaus die erste Einzelrunde unentschieden gestalten und bei der zweiten Doppelrunde sogar einen Punkt wett machen. Dann kam ein kleiner Bruch und die Spiele gingen wieder vermehrt verloren. Am Schluss musste man mit einer 8:16 Niederlage die heimreise antreten.

 

 

Kommentar schreiben

  • (wird nicht angezeigt)

XHTML: Sie können diese Auszeichnungen nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>